Über uns

Wir bieten im Bereich Whisk(e)y neben einer Vielzahl von feinen Standardabfüllungen auch eine Reihe von außergewöhnlichen Raritäten und Sonderabfüllungen an.

Außerdem führen wir eine erlesene Auswahl von Rum, Gin, Vodka, Sherry und Likören.

Fast alle der angebotenen Spirituosen können im Laden verkostet werden.

In regelmäßigen Abständen veranstalten wir neben Tastings auch einen „Open Bottle Day“.

Hier verbinden wir die Vorzüge eines Tastings und die einer Messe.

Nach Lust und Laune kann sich der Teilnehmer/die Teilnehmerin in unterhaltsamer Runde den Whisk(e)y, Rum, Gin oder Whiskylikör aussuchen, den er/sie probieren möchte. Dabei lässt sich viel Wissenswertes und Interessantes erfahren.

Ganz nebenbei lernt man auf diese Weise viele freundliche „Gleichgesinnte“ kennen.

Auch auf einigen großen und wichtigen Whisk(e)ymessen sind wir mit einem Stand vertreten und informieren uns dort gleichzeitig über interessante Neuabfüllungen, die wir in unserem Sortiment aufnehmen können.

Ganz wichtig: Wir betreiben keinen Online-Handel, sondern bevorzugen immer noch den persönlichen Kontakt mit persönlicher Beratung! Wir bleiben „Offline“, weil uns diese Art des Kundenkontaktes wesentlich mehr Freude bereitet!